Unternehmen
Wacker Chemie AG
Wacker Chemie AG
#ausbildungbeiwacker #wackerchemieag #dualesstudiumbeiwacker

Insights

Audio-Message
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Unser Bewerbungszeitraum ist in der Regel von Juli bis Oktober für das kommende Jahr. Du hast im Juli wieder die Chance, dich – soweit es die Pandemie zulässt – bei uns vor Ort in Burghausen über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Auf unserer Website erhältst du alle Informationen zu unseren Events.
  • Allgemeine Informatik (m/w/d)
  • BWL – International Business (m/w/d)
  • Informatik (m/w/d)
  • Technische Informatik (Informationstechnik) (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Industriekaufleute (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

WACKER ist vielfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb mit tollen Übernahmemöglichkeiten und Sozialleistungen:
Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld, 13 Monatsgehälter, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Wohnmöglichkeiten an Ausbildungs- und Studienstandorten, Betriebsrestaurant, uvm.

Wir bieten tolle Möglichkeiten zur Entwicklung und viele Sonderleistungen von A wie Arbeitskleidung bis Z wie Zukunftsbetrag.

Alle von uns angebotenen Ausbildungsberufe und Studiengänge können unabhängig vom Geschlecht ergriffen werden.

WACKER ist ein weltweit führendes Chemieunternehmen. Wir sind sehr erfolgreich in dem, was wir tun, deshalb wächst unser Unternehmen auch seit seiner Gründung im Jahr 1914 kontinuierlich weiter.
Heute arbeiten weltweit fast 15.700 Menschen für uns und mit uns. Mit unseren Niederlassungen sind wir einmal rund um den Globus vertreten. Wir verkaufen unsere Erzeugnisse in über 100 Länder, denn sie stecken heutzutage in fast allen Produkten des täglichen Lebens - von Kaugummi und Babyschnellern über Lebensmittel, Kostmetik, Farben, Lacke, Handys, Autos, Baustoffe bis hin zu Solaranlagen und Satelliten.

So viele Möglichkeiten unter einem Dach? Da find ich was!

Bei WACKER gibt es natürlich viele Berufe, die mit Chemie zu tun haben. Es gibt aber auch viele andere Aufgaben, die sehr wichtig sind, um den Betrieb überhaupt zu ermöglichen und am Laufen zu halten. Entdecke zahlreiche Ausbildungsberufe und Duale Studiengänge in ganz Deutschland.

Ausbildung/Duales Studium bei WACKER - Weil ich´s kann!

Herr Gerhard Stadler
Ausbildungsleiter für kaufmännische Berufe und duale Studiengänge
E-Mail: gerhard.stadler@wacker.com
Telefon: +49 8677/83-3324

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben