Unternehmen
Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse
#gesundheitswesen #krankenkasse #zukunft #digital

Insights

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Bewirb dich jetzt bei der TK! Dafür musst du nur eine vollständige Bewerbung online einreichen mit einer Erklärung warum dich der ausgewählte Beruf interessiert. Nach der der Teilnahme an unserem Onlinetest, sichten wir deine Bewerbung. Viel Erfolg!
  • Angewandte Informatik (B.Sc.)
  • IT-Security (B.Sc)
  • Technische Informatik (B.Sc.)
  • Technische Informatik/IT-Engineering (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)

 

Werde auch du Teil des Teams bei der Techniker Krankenkasse. Die Ausbildung und das Studium sind fundiert, modern und abwechslungsreich. Das gewährleisten wir durch spannende Einsätze in unseren unterschiedlichen IT-Teams, in denen du in der Ausbildung oder dem dualen Studium frühzeitig eigenständig mitarbeiten und Verantwortung übernehmen kannst. Auch die fachliche Weiterbildung ist uns wichtig, daher organisieren wir dir regelmäßige Teilnahmen an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Deine gewonnenen Kenntnisse kannst du dann direkt im Team umsetzen. Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine faire Ausbildungsvergütung, Weihnachtsgeld und mehr. Wenn du deine Ausbildung oder dein Studium bei uns erfolgreich abgeschlossen hast, bist du ganz vorne mit dabei und hast Top-Chancen auf eine unbefristete Übernahme bei der TK. Interessant? Dann bewirb dich jetzt!

 

Die Techniker Krankenkasse, mit knapp 15.000 Mitarbeitenden an 200 Standorten, ist eine gesetzliche Krankenkasse. Wir haben uns zum Auftrag gemacht, ein zuverlässiger Partner für unsere mehr als 11 Millionen Versicherten bei Gesundheitsfragen und -anliegen zu sein. Dazu gehört auch das Vorantreiben der Digitalisierung, wodurch die Versorgung unserer Kunden sich stetig verbessert. Die IT der TK mit mehr als 700 Mitarbeitenden ist dabei ein entscheidender Faktor. Der schnell wachsende Bereich sorgt dabei beispielsweise für funktionierende Hardware, reibungslose Prozesse und übersichtliche Anwendungen, die immer weiterentwickelt werden. Wir sind nicht nur laut Focus Money zum 17. Mal Deutschlands beste Krankenkasse (Ausgabe 07/2023), sondern belegen beim Wettbewerb "Great Place to Work® - Deutschlands beste Arbeitgeber" Platz 4 in der Kategorie mit mehr als 5.000 Beschäftigten.

 

 

Frau Bianca Bonn
Ausbilderin IT
E-Mail: bianca.karina.bonn@tk.de

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben