Unternehmen
msg systems ag
msg systems ag msg systems ag
#software #digitalisierung #zukunftsgestalter #newwork
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Am Messestand geben wir gerne Tipps & Tricks für Deine Ausbildungsbewerbung bei msg mit an die Hand. Generell aber gilt als Tipp für Deine Bewerbung und Dein Kennenlernen mit uns: Sei Du selbst - wir freuen uns darauf, Dich so kennenlernen, wie Du bist.
  • Business Administration / BWL
  • Informatik oder Wirtschaftsinformatik
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Bei msg, einem modernen und international tätigen IT-​Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen, bieten wir Dir eine spannende Auswahl abwechslungsreicher Ausbildungsberufe im IT-Bereich oder alternativ die Chance auf ein duales Studium der Informatik oder BWL.
Egal für welchen Weg Du Dich entscheidest: Bei uns erhältst Du eine individuelle Ausbildung, die Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen stärkt. In regelmäßigen Schulungen und Feedbackgesprächen helfen wir Dir, Dein Know-​​how und Deine Stärken gezielt weiterzuentwickeln. Darüber hinaus profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten & Homeoffice sowie einem modernen und zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld im Wachstumsmarkt der Digitalisierung.

msg ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden und einem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus strategischer Beratung und nachhaltigen IT-Lösungen. 
Wir bieten Dir ausgezeichnete Karrierechancen im Software Engineering, IT-Consulting oder IT-Projektmanagement.
Darüber hinaus unterstützen wir Dich kontinuierlich beim Ausbau Deiner Qualifikationen. Egal, ob durch unser stärkenorientiertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, unsere digitale Lernplattform oder viele Möglichkeiten zur internen, fachlichen Vernetzung – unser gemeinsamer Erfolg beginnt mit Deinem persönlichen Fortschritt.

Das sind wir: Im Consulting & Software-Engineering gestalten wir die Digitale Transformation! Sei auch Du dabei!

Frau Melanie Hiltl
HR Education & Development
E-Mail: msg.ausbildung@msg.group

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben