Unternehmen
Komm.ONE
Komm.ONE Komm.ONE
#Azubievents #individuellerEinsatzplan #SiebenStandorte #Digitalisierungmitgestalten

Insights

Audio-Message
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Zeig uns in deiner Bewerbung und im Vorstellungsgespräch, dass du dich über unser Unternehmen informiert hast. Wichtige Fakten, mit denen du Punkten kannst, gibt dir unser Messeteam im persönlichen Gespräch.
  • Dienstleistungsmanagement - Schwerpunkt Consulting and Sales (B.A.)
  • Informatik Fachrichtung Cyber Security B.Sc. (m/w/d)
  • Marketing Management (B.A.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)

Wir setzen auf Teamgeist, auch in der Ausbildung und im DH-Studium! Das kommt bei uns durch viele gemeinsame und standortübergreifende Aktivitäten zum Ausdruck. Individuelle Lernangebote, Einführungsveranstaltungen und vielseitige Einsatzmöglichkeiten bieten dir ein gutes Sprungbrett für deine Zukunft.

Wir als Komm.ONE begleiten auch dich durch das ganze Leben! Unsere Softwarelösungen vereinfachen den Arbeitsalltag deiner Ansprechpartner:innen im Rathaus. Somit sind wir für die zahlreichen Dienste, welche dein Rathaus für dich erbringt, im Hintergrund zuständig. Beantragst du z.B. einen Führerschein, werden deine Daten mit unserer Software an die zuständige Stelle weitergeleitet und können dort schnell und sicher verarbeitet werden.

Deine Ausbildung bei Komm.ONE

Frau Sabrina Krebs
HR Management und Strategie
E-Mail: ausbildung@komm.one

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben