Unternehmen
EOS Gruppe
EOS Gruppe
#finance #digitalcompany #hybridworking #innovation

Insights

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

  • Business Administration (B.Sc.)
  • Business Informatics
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Kaufleute Büromanagement mit der Zusatzqualifikation Forderungsmanagement (m/w/d)

Egal ob als duale*r Student*in oder als Auszubildende*r – bei uns arbeitest Du von Anfang an aktiv mit und wirst auf Deinem Weg stets gefördert und begleitet. Dabei fordern wir Dich auch, weil wir Dir viel zutrauen. 
Neben spannenden Corporate Benefits profitierst Du bei uns auch von unserer hybriden Arbeitsweise und den vielfältigen Seminaren die Dich während Deiner Zeit bei EOS begleiten. Wir freuen uns auf Dich!

Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wir möchten damit alle Personen ermutigen, sich bei uns zu bewerben.

Frau Ulrike Fischer

E-Mail: ausbildung@eos-hr.team

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben