Unternehmen
EDEKA DIGITAL GmbH
EDEKA DIGITAL GmbH
#edekacrewhh #eddithatsit #zukunft #whopwhop
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Werde Teil unserer Talentcommunity und verpasse keine News zum Thema Ausbildung & Duales Studium bei EDEKA DIGITAL! Registriere dich jetzt, folge dafür einfach dem Link unter " Tag der offenen Tür" - wir freuen uns auf dich!
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachinformatiker Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)

Die EDEKA-Zentrale verantwortet die strategische Weiterentwicklung des EDEKA-Verbunds und steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir ♥ Lebensmittel“. Werde jetzt Teil unserer #edekacrewhh! Von spannenden Projekten im Einkauf und Marketing bis hin zu komplexen IT-Systemen unseres IT-Tochterunternehmens EDEKA DIGITAL GmbH – Ausbildungsvielfalt wird bei uns großgeschrieben. Arbeite auch Du mit uns an diesen und vielen weiteren spannenden Themen. Wir bieten dir nicht nur einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz, sondern auch Weiterbildungen und zahlreiche Benefits.

Moin! Wir sind EDEKA DIGITAL — aber sag‘ ruhig EDDI zu uns. Wir sind der IT-Experte des EDEKA-Verbunds. Wir, unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Mannheim und Berlin, entwickeln, implementieren und begleiten die digitalen Geschäftsprozesse der EDEKA über alle drei Handelsebenen (Einzelhandel, Großhandel und EDEKA-Zentrale). Darüber hinaus sind wir Innovationstreiber, Visionäre und IT-Enthusiasten, die mit innovativen Lösungen die IT-Strategie des EDEKA-Verbunds maßgeblich beeinflussen.

EDDI that's IT- Checke unser Angebot zu Ausbildungen und Studium aus!

Frau Ann-Sophie Bünten
Referentin Personalmarketing
E-Mail: personalmarketing@edeka.de

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben