Behörde
Die Autobahn GmbH des Bundes
Die Autobahn GmbH des Bundes Die Autobahn GmbH des Bundes
#TeamAutobahn #EineFürAlle #StudiumBauingenieurwesen #Schwesterninorange

Audio-Message

Ansprech-Partner
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium  Studium

Bewerbungstipp:
Besuche uns gern nach der Messe auf unserer Seite und kontaktiere uns, sofern du noch offene Fragen an uns hast via https://team-autobahn.de/fragen-antworten/.
  • Stipendium Bauingenieurwesen München (B. Sc.) Oktober 2023
  • Stipendium Bauingenieurwesen München (M. Sc.) Januar 2023
  • Praxisintegriertes Studium Bauingenieurwesen Bayreuth (Dipl. B.A.) Oktober 2023
  • Praxisintegriertes Studium Bauingenieurwesen Fürth (Dipl. B.A.) Oktober 2023
  • Praxisintegriertes Studium Bauingenieurwesen Würzburg (Dipl. B.A.) Oktober 2023
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Straßenwärter (m/w/d)
  • Straßenwärter (w/m/d) in Hirschaid September 2023
  • Straßenwärter (w/m/d) in Münchberg September 2023
  • Straßenwärter (w/m/d) in Trockau September 2023
  • Straßenwärter (w/m/d) in Windischeschenbach September 2023

Wer einmal mit draußen war, wird sein Leben lang die Autobahn mit anderen Augen sehen! Ein faires Miteinander und ein respektvoller Umgang sind uns wichtig. Außerdem garantieren wir eine faire Vergütung, bieten deutschlandweite Karriereperspektiven, Jobsicherheit durch den Bund und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Wir, die Autobahn GmbH des Bundes, sind ein Unternehmen mit rund 12.000 erfahrenen Beschäftigten. Seit dem 1. Januar 2021 sind wir zuständig für rund 13.000 Kilometer Autobahnnetz in Deutschland – damit sind wir übrigens Europas größter Autobahnbetreiber! Nachwuchskräfte können in Form einer Ausbildung, eines dualen Studiums, eines Stipendiums im Vollzeitstudium oder durch Praktika bei uns einsteigen.

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben