Unternehmen
D&B AUDIOTECHNIK GmbH & Co. KG
D&B AUDIOTECHNIK GmbH & Co. KG D&B AUDIOTECHNIK GmbH & Co. KG
#engineering #Technik #Audio #embeddedsystems

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Uns interessiert, wer Du bist! Also komm gern vorbei, wir lernen uns kennen und geben dir unsere Tipps & Tricks, wo Du bei uns landest! :)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik (w/m/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)

Bei uns kann jeder sein, wie er ist! Für uns steht die Person im Vordergrund und deshalb schreiben wir Vielfalt bei uns groß. Wir finden Potenziale in unseren Mitarbeiter*innen und fördern und fordern diese, damit jeder sich in seinem Tempo weiterentwickeln kann. 
Während der Ausbildung oder des dualen Studiums bist du Teil einer dynamischen "Young Talent"-Gruppe, profitierst von attraktiven Teamevents und regelmäßigen Training für deine persönliche und fachliche Entwicklung.

Mit einer Produktion in Backnang und einem globalen Vertriebsnetzwerk sind wir das Gegenteil von Langeweile! Wir setzen auf Qualität, Leidenschaft und Wir-Gefühl und sorgen für ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld. So gestalten wir die Zukunft von Musik, Sound und Technik. Um weiter wachsen zu können, legen wir viel Wert in die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte und sichern uns damit den Grundstein für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Deshalb: Besser zu d&b.

Frau Corinna Wächter
HR - Specialist Young Talents
E-Mail: corinna.waechter@dbaudio.com
Telefon: +491604517205

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben