Unternehmen
Capgemini
Capgemini
#ITcareer #software #Data #Transformation

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur

Angebot:

 Duales Studium

Bewerbungstipp:
Immer wieder werden wir gefragt, was uns bei einer Bewerbung besonders wichtig ist. Tatsächlich gibt es für uns „No-Go’s“, Dinge, die Du unbedingt vermeiden solltest. Dazu gehören zum Beispiel Bewerbungsfotos, die Dich in einer privaten Situation zeigen, etwa im Urlaub oder mit Deinem Hund. Auch Rechtschreibfehler in Anschreiben und Lebenslauf fallen uns negativ auf. Darüber hinaus machst Du alles richtig, wenn Du Deine Bewerbung so schreibst, dass sie zu Dir passt.
  • Cyber and Computer Security (B.Sc. (hons))
  • Informatik (B.Sc.)
  • Praktische Informatik (B.Eng.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik - Application Management (B.Sc.)

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen.Als ein Wegbereiter für Innovation unterstützt das Unternehmen. Hierfür steht ein komplettes Leistungsspektrum von der Strategieentwicklung bis zum Geschäftsbetrieb zur Verfügung. Wir bieten neben verschiedenen Einstiegsarten auch diverse Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten an. Wenn du dich für IT und Innovation begeisterst und Transformation in bunt gemischten Teams vorantreiben möchtest, bist du bei uns richtig! Wir suchen immer neue Nachwuchstalente, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Als ein Wegbereiter für Innovation unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei deren komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Auf dem Fundament von über 50 Jahren Erfahrung und umfangreichem branchenspezifischen Know-how hilft Capgemini seinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Hierfür steht ein komplettes Leistungsspektrum von der Strategieentwicklung bis zum Geschäftsbetrieb zur Verfügung.

Recruiting Team
Recruiting & HR Marketing
E-Mail: career.de@capgemini.com

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben