Unternehmen
Bodo Wascher Gruppe
Bodo Wascher Gruppe Bodo Wascher Gruppe
#elektrotechnik #sicherheitstechnik #netzwerktechnik #medientechnik
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebot:

 Ausbildung

Bewerbungstipp:
Die Kolleginnen und Kollegen auf unserem Messestand sind nur für Dich da! Sie beantworten alle Fragen und geben Dir wertvolle Hinweise. Nach der Messe kannst Du uns jederzeit erreichen, ein Praktikum bei uns machen oder Dich direkt für einen Ausbildungsplatz bewerben.
  • Anlagenmechaniker, Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
  • Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
  • Informationselektroniker (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Maschinen- und Antriebstechnik (m/w/d)
  • Technischer Systemplaner (m/w/d)

Mit der Ausbildung beginnt Dein beruflicher Werdegang. Mit Motivation, Fleiß, Zuverlässigkeit und Verantwortung kannst Du es bei uns weit bringen. Für Deine eigene Karriere steht Dir die gesamte Bodo Wascher Gruppe mit ihren derzeit 28 Unternehmen zur Verfügung. Wir unterstützen Dich, wenn Du Dich berufstechnisch oder auch örtlich verändern möchtest. An 9 Standorten in Norddeutschland bilden wir die Fachkräfte von morgen aus. Das Handwerk ist in Deutschland wichtiger denn je, halten wir den gesamten Motor unseres Landes sprichwörtlich am Laufen. Ohne unsere Dienstleistungen würde so mancher Elektromotor nicht mehr funktionieren, so manches Haus hätte kein fließend Wasser oder gar Strom. Und die Energiewende kann auch nicht ohne uns durchgeführt werden. Wir bauen die Systeme und Netze von morgen. Und das gerne mit Dir!

Tradition hat Zukunft! Unsere Erfolgsgeschichte begann im Jahre 1962: Elektromeister Bodo Wascher erkannte früh das Potenzial der Elektrotechnik und legte im Jahre 1962 den Grundstein für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte eines Familienunternehmens. Über 60 Jahre nach Firmengründung beschäftigt die Bodo Wascher Gruppe über 950 Mitarbeiter, davon rund 180 Auszubildende. Wir betreuen bundesweit täglich hunderte von zufriedenen Kunden individuell vor Ort. Wir sind Ansprechpartner für die gesamte Haustechnik mit den Spezialgebieten Elektro-, Sicherheits- und Antriebstechnik, Medientechnik, Gebäudeautomatisierung und Fachplanung, sowie Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik.

Ausbildungsvielfalt in der Bodo Wascher Gruppe kennenlernen? Dann in dieses PDF reinschnuppern!

Herr Tom Lewanczyk

E-Mail: lewanczyk@wascher-gruppe.de
Telefon: 004945129049293

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben