Unternehmen
Deutscher Ärzteverlag GmbH
Deutscher Ärzteverlag GmbH Deutscher Ärzteverlag GmbH
#fachverlag #medizin #familiär #däv

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebot:

 Ausbildung

Bewerbungstipp:
Noten sind nicht alles. Für uns zählt der Mensch hinter der Bewerbung. Sag uns wer Du bist und warum Du Dich für uns interessierst. Wenn uns Deine Unterlagen ansprechen, vereinbaren wir gern einen gemeinsamen Schnuppertag mit Dir. Wir freuen uns auf Dich!
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
  • Medienkaufleute - Digital und Print (m/w/d)

Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Gegründet 1949 von Bundesärztekammer und Kassenärztlicher Bundesvereinigung, ist der Deutsche Ärzteverlag seit über siebzig Jahren der Medienpartner der deutschen Ärzteschaft. Der Deutsche Ärzteverlag ist mit den Spitzenorganisationen der deutschen Ärzteschaft, den Ärztekammern sowie medizinischen Fach- und Berufsverbänden eng vernetzt.

Inhalte auf höchstem wissenschaftlichen Niveau; Produkte, die optimal auf die Zielgruppe Mediziner:innen zugeschnitten sind; bis zu einhundert Prozent Zielgruppenerreichung, verbunden mit dem besten Renommee: Das bieten so nur die Produkte des Deutschen Ärzteverlags.

Frau Nicole Katzki
Senior HR Managerin
E-Mail: katzki@aerzteverlag.de
Telefon: 022347011223

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben